Wahn use olde Heimat

Lieber Gast,

ich begrüße sie ganz herzlich auf den Internetseiten www.wahn-use-olde-heimat.de auf denen an die bewegte Geschichte der einstigen Hümmling-Gemeinde Wahn im Emsland erinnert werden soll.

Gerne nehme ich Anregungen, Kommentare und Bilder entgegen, die dazu beitragen, diese Seiten mit Leben zu füllen. Ich freue mich über jede Email. Ein besonderer Dank gilt Herrn Wilhelm Goldschmidt (Goldschmidt-Druck GmbH, Werlte)
für die freundliche Unterstützung.

An dieser Stelle möchte ich ganz besonders auf das Projekt “Freilegung alte Dorfstelle Wahn”
hinweisen und den Initiatoren sowie den Sponsoren Dank und Anerkennung für ihr ehrenamtliches Engagement aussprechen.

Ein sehr interessantes Ortsfamilienbuch – erstellt aus Wahner Kirchenbüchern – gibt es unter www.online-ofb.de/wahn. Empfehlenswert sind auch die Seiten über den “Hümmlinger Pilgerweg”.

Empfehlenswert sind auch die Seiten über den

Christian Gehrs